Hilfe / Support

Bestellen bei www.nutriScience-germany.de


Was muss ich tun, um bei www.nutriscience-germany.de einkaufen zu können?

 

Unser Mindestbestellwert beträgt 25 € Warenwert inkl. Rabatte zuzgl. Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 75 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,99 € innerhalb Deutschlands. Nach Österreich berechnen wir pauschal 6,90 Euro. In die Schweiz versenden wir gewichtsabhängig. Die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt.

 

Welche Rabatte kann ich erhalten?

Je nach Aktion werden auch Rabatte gewährt. Aktionen werden über einen Newsletter bekannt gegeben und auf der Startseite mitgeteilt.

Aktionsrabatte und Gutscheine sind in der Regel nicht miteinander kombinierbar. 

Wie kann ich bezahlen?

Bei Rechnungsadressen innerhalb Deutschlands stehen Ihnen die Zahlungsart PayPal (Plus) zur Verfügung. Über diesen Anbieter können Sie per Rechnung, SEPA und Kreditkarte bezahlen.

Bei Versand innerhalb Europa einschl. Schweiz haben Sie die Möglichkeit mit PayPal (inkl. Kreditkarte) zu bezahlen.

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Der Versand erfolgt per DHL. Bei Versand innerhalb Deutschlands bietet Ihnen DHL auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.


Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu wählen Sie bitte während des Bestellvorganges die Option "An andere Adresse verschicken" und erfassen hier die Anschrift Ihrer Packstation.

Hinweis: Für die Rechnungserstellung benötigen wir jedoch auf jeden Fall Ihre Heimat-Adresse.


Wo befindet sich mein Paket?

Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@nutriscience-germany.de oder rufen Sie uns unter 08061-9397704 an.
an.


Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen bzw. liefern umgehend Ersatz


Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@nutriscience-germany.de.

Zuletzt angesehen